Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Wenn Gäste die Sau rauslassen

    Konfliktstrategie Gästen sollte man freundlich begegnen. Aber wenn die unverschämt werden oder randalieren? Freundlich bleiben, sagen die meisten der von der AHGZ befragten Gastgeber. Im Notfall kommt die Polizei.

    Dass Mitarbeiter Gäste vergraulen, kommt schon mal vor. Oft sind aber die Gäste selbst das Problem: Sie randalieren, pöbeln andere Gäste an oder beschimpfen lautstark Mitarbeiter, bisweilen völlig ohne Grund. Da stellt sich die Frage: Wie reagiert ma

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 15

    Lieferanten

    135 Jahre Teatime

    Heißgetränke Abwarten und Tee trinken? Das ist nicht die Devise bei Teekanne. Der Düsseldorfer Marktführer hat in seiner langen Geschichte einige bedeutende Innovationen eingeführt, zuletzt das Teekapselsystem.

    Düsseldorf. Im Zeitalter von Spezialisierung und schlanker Produktion ist es schon außergewöhnlich, wenn ein Unternehmen alle Herstellungsschritte selbst ausführt. Für das Haus Teekanne gehört dieses Konzept zum Selbstverständnis: Von der Pflanze bis

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir was!

    Echt cool oder störend?

    KÖRPERSCHMUCK Im dritten Teil unserer Serie geht es um Tattoos und Piercings im Gastgewerbe. Manche Betriebe verbieten ihren Mitarbeitern im Service, diese offen zu zeigen. Andere gehen lockerer damit um.

    Modeerscheinung oder Weltanschauung? Tatsache ist, dass Piercings und Tätowierungen bei jüngeren Mitarbeitern im Gastgewerbe immer beliebter werden. Doch was im Szenelokal zum guten Ton gehört, sorgt im Luxushotel vielleicht für Misstöne. Gerade im S

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 14

    Messen/Lieferanten

    Kompakt

    Preis für Coca-Cola Als Deutschlands „Beste Produktmarke 2017“ ist Coca-Cola ausgezeichnet worden. Der Preis für die Softdrink-Marke wurde im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Der „Best Brands“ Award zeichnet die erfolgreiche Markenführu

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 23

    Management und Praxis

    Mehr gut gestylte Mitarbeiterinnen

    Düsseldorf. Gut aussehendes, gepflegtes Personal kann ein Wettbewerbsvorteil sein. Und oft mangelt es bei Mitarbeiterinnen an typ- und jobgerechtem Make-up und Haarstyling. Profi-Stylistin Sandra Brammer bietet mit ihrem Unternehmen Beauty Coach, Deu

    [869 Zeichen] € 5,75