Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Charmante Fortsetzung der Duplomatie Für Jung von Matt dichteten Arno Lindemann und Bernhard Lukas bereits Verse über das romantische Duplo-Duell um die Herzensdame Jana. Nun setzen sie als Lukas Lindemann Rosinski ihre Arbeit für Ferrero mit einer neuen

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

    [5783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75