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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 138

    Business Industrie

    Für Kunden mit Anspruch

    Dock 18 startet als Agentur für Luxusmarken

    "Wir wollen unsere Produkte bis zum Verkauf begleiten und homogene Marken für Kunden mit Anspruch bieten." Das haben sich Thomas Grütters, bis Jahresende 2003 Geschäftsführer bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf, und Bernd Schürmann, bis Jahresend

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 107

    Business Industrie

    So schnell sein wie die Vertikalen

    Mexx baut Flächensysteme weiter aus und verstärkt sein NOS-Angebot

    Mexx bleibt im Vorwärtsgang. Nicht nur in punkto Umsatz und Ertrag, sondern auch bei der Corporate Identity. Die Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich war schon immer eine architektonische Besonderheit. Das gesamte Lager ist versteckt

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

    Business Industrie

    Mexx macht sich fit für Expansion

    Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

    Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

    [5978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

    E-Business

    Der Schwerpunkt liegt auf B2B

    Bereits 850 Esprit-Händler haben Zugriff auf NOS- und Lagerware im Netz

    Bei der Esprit Europe AG, Düsseldorf, liegt der Schwerpunkt der Internet-Aktivitäten laut Vertriebsvorstand Thomas Grote eindeutig auf B2B. Mit Code-Wort und Kundennummer kann der Kunde direkt auf NOS- und Lagerware zugreifen. Mittelfristig soll die gesam

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 009

    News

    Weitere Standorte für Stores geplant

    Donaldson will in Deutschland die DOB forcieren

    Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - hat in Deutschland weitere Standorte für Stores im Visier. Europaweit gibt es 32 Donaldson-Stores, die überwiegend mit Partnern betrieben werden. Die letzten wurden in diesem Jahr in Kitzbühel, Aix-en-Prov

    [1588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    News

    Guess wächst selektiv

    In Deutschland derzeit 160 Verkaufspunkte

    "Wir hatten vertriebsmäßig in den letzten Jahren einen Durchhänger, nicht aber beim Image." Deutliche Worte von Thomas Ullrich, dem Vertriebsleiter der Distribution D GmbH in Düsseldorf, die in Deutschland und Österreich Guess-Bekleidung vertreibt. Sie is

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 011

    News

    Burberry: Vertrieb in Eigenregie

    In Düsseldorf entsteht Zentrale für Nordeuropa

    Burberry in London sieht sich inzwischen als globale Marke und das hat auch Konsequenzen für die Vertriebsstruktur. In Deutschland trennt man sich zum 31. Mai 2001 von der langjährigen Generalagentur The B. Fashion Agencies GmbH in Düsseldorf, die bisher

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

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