Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 59

Business

Düsseldorf bleibt die Konstante

Branche trifft sich wieder zur CPD in der Rheinmetropole, um 3000 Kollektionen zu sichten

Bei aller wirtschaftlichen Unsicherheit derzeit bleibe der Standort Düsseldorf ein stabiler Faktor im Messe- und Ordergeschehen, teilt der Verein Fashion Net Düsseldorf mit. Mit drei Messeveranstaltungen (Gallery, Supreme Women & Men, Date) und 800 S

[3079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesellschaf

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 086 bis 089

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Daniela

[9745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 86,87,88,89

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Dani

[9745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 028

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„I can’t get no satisfaction”

Luc Vandevelde, Gründer von Change Capital Partners, über Chancen im europäischen Markt

Er gehört zur Rolling Stones-Generation, zu den Baby Boomers, zu denen, die nicht satt werden und immer noch Lust haben auf neue Kicks. Luc Vandevelde hat viel erreicht, zählt zu den erfahrensten Managern im Modemarkt. Er hat ehemals die Geschicke bei Ca

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 28

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„I can’t get no satisfaction”

Luc Vandevelde, Gründer von Change Capital Partners, über Chancen im europäischen Markt

Er gehört zur Rolling Stones-Generation, zu den Baby Boomers, zu denen, die nicht satt werden und immer noch Lust haben auf neue Kicks. Luc Vandevelde hat viel erreicht, zählt zu den erfahrensten Managern im Modemarkt. Er hat ehemals die Geschicke be

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 030

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Emotionaler Preis kann logisch sein“

Dr. Andreas von der Gathen von Simon-Kucher & Partners über bestes Preis-Management

Kunden kaufen Fashion-Produkte emotional. Zum Glück kennt der Kunde die Kosten nicht, und er interessiert sich auch nicht dafür. Somit bietet sich eine Spielwiese an kreativen Möglichkeiten, mit Preisen umzugehen. Dieser Realität setzt Dr. Andreas von de

[1554 Zeichen] € 5,75

 
weiter