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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Business

    "Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

    Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

    Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 076

    Fashion

    Mollig war gestern

    Der Markt für Mode in Großen Größen verändert sich. Neue Ladenkonzepte mit mehr Modeanspruch holen das Segment aus der Molli-Ecke.

    Pralle Welt" nennt Moderatorin Tine Wittler ihre Homepage mit Internetshop. Das klingt alles andere als niedlich, sondern unterstreicht das Selbstbewusstsein der kurvigen Fernsehfrau, die mit der Reality-Show "Einsatz in vier Wänden" bekannt wurde. Auch

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Damen-Strick

    Feinstrick, Glamour und Farbe, das sind die bestimmenden Themen der Strick-Sortimente. Auch in den neuen Lieferungen setzt sich der Trend zur feinen Masche weiter fort. Dezente Details wie Schmucksteine, Perlenknöpfe und kleine Pelzkragen geben den n

    Cashmere Von manchem Einkäufer war das Thema Cashmere schon tot gesagt worden. Nach einer guten Herbst-Saison bestand Skepsis, was Cashmere für November betraf. Nach den ersten Tagen im Verkauf stehen die Zeichen jedoch gut. "Das Thema läuft, ob vom Ver

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 028

    News Umsätze

    Point of Sale

    Neue Ware in der DOB

    Etwas Gutes hat das durchwachsene Wetter doch. Das Interesse der Kundinnen an neuer Ware ist groß. Fast 60% der Firmen in der DOB verkaufen schon Herbstware. Dabei ist das stärkste Thema die Jacke im Chanel-Stil, gefolgt von Tweedmänteln und Jeans. S

    Intarsien-Pullover Mit Lucien Pellat-Finnet fing alles an. Doch die Cashmere-Pullover mit dem berühmten Hanfblatt oder dem Totenkopf sind nur für eine kleine Kundschaft. Ein Pullover kostet schließlich um die 1000Euro. Mittlerweile sind Intarsien-Pullov

    [3756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

    Fashion Die Masche

    Eine neue Kultur

    Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S060

    Fashion Top Fashion

    Bruno Manetti

    "Ich liebe Deutschland"

    Er kurvt zügig durch die schmalen Gassen der Toskana - typisch italienisch. Das Auto ist allerdings ein deutsches Fabrikat. "Ich liebe Deutschland", bekennt Bruno Manetti und das dokumentiert sein Mercedes genauso wie die Strickmaschinen von Stoll. Seit s

    [3515 Zeichen] € 5,75