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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 054

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Mit so viel Offenheit für Mode hatte niemand gerechnet. Der Handel lechzt geradezu nach Farbe, Jeans, knappen Blazern und federleichten Trenchcoats. "Nur nicht zu sommerlich", heißt allerdings der allgemeine Tenor für die ersten Liefertermine. Aber auch s

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 188

    Fashion Die Masche

    Edel ja - klassisch nein

    Bunt, flippig, geschmückt - Feinstrick-Cashmere hat sich zu einem Mode-Hit entwickelt.

    Wer jetzt Cashmere im Laden hat, ist fein raus. Nicht nur das fehlende Sommerwetter macht Lust auf edle Maschen. Cashmere liegt im Trend. Die Kundinnen suchen nach jungen, modischen Aussagen. Sie finden es in schmalen Schnitten, fröhlichen Farben und lust

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 234

    Mode

    F/S 1996 - H/W 1996/'97

    Accessoires

    Erfolgreiche Trostpflaster

    Glücklich, wer in schlechten Umsatzzeiten attraktive Accessoires im Sortiment hat. Denn hier war in den vergangenen Monaten durchweg eine viel bessere Stimmung als in der Konfektion. Das hat zum einen psychologische Gründe, zum anderen modische. Zu den ps

    [8880 Zeichen] € 5,75