Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 045

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Soja

    Aus der Nische gewachsen

    Die Milchindustrie entdeckt früheres Nischenprodukt als Wachstumsmarkt. Alternative Produkte aus Sojamilch haben inzwischen einen festen Platz im Lebensmittelhandel erobert. Die Marktforscher von Nielsen zählen die Getränke, Joghurt- und Dessert-Alternat

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Grenzverkehr nach Osten

    Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

    Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75