Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Glücksbringer

    Chinesische und koreanische Wahrsager streiten noch, ob es wirklich ein "goldenes Schweinejahr" wird. Kleinlicher Expertenzank, der im modernen China keinem mehr die Laune verdirbt. Dort wie hier ist das Schwein ein Glücksbringer. Der Streit zwischen ein

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

    Frischware

    Campina gründet Milchfleisch-Markt

    Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

    Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Megafusion im Milchmarkt

    Arla und Campina bilden weltgrößte Molkereigenossenschaft - Deutsche Standorte gestärkt

    Zaltbommel, 9. Dezember. Die Führungsgremien der dänisch/schwedischen Molkereigenossenschaften Arla und der holländischen Campina haben die Fusion zu einem Unternehmen mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz im nächsten Jahr beschlossen. Der nach Nestlé größte Milc

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75