Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056 bis 060

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56,58,60

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Gallo schließt Angebotslücke

    Winemaker's Seal - Preis zielt auf neue Verbraucherkreise

    Düsseldorf. Mit der Einführung der neuen Weinserie "Winemaker's Seal" bei Schlecker und Netto besetzt die kalifonische Kellerei E&J Gallo ein neues Preisniveau. Mit einem California Red für knapp 3 Euro macht Gallo erstmals ein Angebot für die große Meh

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 022

    Frischware

    Freispruch für Supermärkte

    Kein Preisverhau bei Bio-Produkten - Preise angemessen

    Düsseldorf, 20. Oktober. Die unter Öko-Landwirten verbreitete Meinung, die Supermärkte drückten das Preisniveau für ökologische Lebensmittel, wird durch eine Marktuntersuchung nicht bestätigt. Zwar sind Bio-Lebensmittel im Supermarkt tatsächlich billiger

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Weinbranche feiert trotzdem

    Georges Duboeuf, führender Weinhändler im krisengeschüttelten Beaujolais, hat unlängst seinen Beruf als Traumberuf gepriesen: Jedes Jahr bringe einen neuen Jahrgang und jeder neue Jahrgang bedeute einen Neuanfang. Weinhändler sind ein eigener Menschenschl

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75