Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

    Journal

    Gewiefte Goldschürfer

    Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

    In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 055

    Service Schwerpunkt ProWein

    Weinwelt trifft sich in Düsseldorf

    Größter Importmarkt lockt - 2900 Aussteller auf der Messe in Düsseldorf - Deutsche Anbieter nutzen Heimspiel

    Düsseldorf, 8. März. Mit neuem Selbstbewusstsein empfangen die rund 750 deutschen Weinerzeuger in zwei Wochen wieder über 2000 Konkurrenten aus aller Welt zu einer der wichtigsten Wein-Fachmessen überhaupt. Deutschland ist nicht nur immer noch der größte

    [3478 Zeichen] Tooltip
    Wein im deutschen Handel - Marktanteil Vetriebsformen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 024

    Frischware

    ProWein mausert sich zur Weltmesse

    Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern - Frühere Favoriten in der Defensive - Globalisierung des Weingeschmacks

    Düsseldorf, 30. März. Die am Dienstag zu Ende gegangene ProWein hat sich als wichtigste Fachmesse einer globalisierten Weinwelt etabliert. Auf dem größten und härtesten Exportmarkt der Welt trafen sich Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern. Trotz Ü

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Grenzverkehr nach Osten

    Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

    Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Großbäcker Kamps erwirbt Dan Cake

    Frankfurt, 8. Februar. Die Kamps AG, Düsseldorf, übernimmt den dänischen Hersteller von Fertigkuchen, Dan Cake A/S in Give. Im Geschäftsjahr 2000 steigerte der Großbäcker den Konzernumsatz um 290 Prozent auf 3,2 Mrd. (820,8 Mio.) DM. Der Umsatz von Kamp

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Onken mit neuem Geschäftsführer

    Frankfurt, 25. Januar. Neuer Geschäftsführer der Onken GmbH in Moers wird am 1. Mai 2001 Michael Strumpen, 41. Strumpen kommt von der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf und übernimmt in der Privatmolkerei die Vertriebs- und Marketingverantwortung. Seit 1997

    [1711 Zeichen] € 5,75