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    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 016

    New Media Award 2007

    DAS NETZ BOOMT

    Der Online-Werbemarkt wächst rasant: Die Branche peilt einen Anteil von zehn Prozent am Brutto-Werbemarkt an. Helfen sollen dabei vierteljährliche Reichweitenzahlen für die Mediaplaner.

    Die Dynamik des Online-Werbemarktes lässt derzeit Vermarkter, Marktforscher und Werbekunden einmütig um die Wette strahlen. Alle Trends und Prognosen - für 2007 und darüber hinaus - deuten darauf hin, dass der Höhenflug der Internetwerbung keinen schnell

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Internetwerbeträger – Angaben in Millionen
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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 085

    Media Mediaplanung I

    Onliner auf gleicher Welle

    Die Werbewirtschaft sehnt eine einheitliche Online-Währung händeringend herbei - aber die lässt weiter auf sich warten. Die Hoffnung richtet sich auf die Studie von AGOF und AG.MA.

    Die derzeitige Hängepartie beim Warten auf die einheitliche Online-Währung passt eigentlich gar nicht zum dynamischen digitalen Medium. Schon im Oktober 2003 beim Branchenevent Online-Marketing Düsseldorf wollte die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung

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    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 059

    Media TV-Marketing

    Rosinen-Picken nicht erwünscht

    Die Lage für das deutsche Werbefernsehen bleibt angespannt. Die schwache Konjunktur macht das Geschäft für Vermarkter und Sender noch kurzatmiger. HORIZONT befragt Mediaexperten, wie Kunden zu längerfristigen Buchungen bewegt werden können.

    Zur Diskussion gestellt · Wie kann der kurzfristige Poker um Konditionen im Fernsehmarkt gestoppt werden? · Wie lässt sich die Diskrepanz von Angebot und Nachfrage regeln? · Wie sollte ein Preissystem justiert sein, das Kunden und Agenturen besser

    [8754 Zeichen] Tooltip
    RTL hängt alle ab
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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 160

    Media Mediaplanung 2001

    Angst vor Cookies

    Das Internet boomt. Welche Funktion hat dabei Online-Werbung? Was kommt auf Surfer und Werbekunden zu? Eine Bilanz

    Online-Werbung ist ein wichtiges unterstützendes Tool, um den größtmöglichen Werbeeffekt zu erhalten. Die besten Ergebnisse können durch integrierte crossmediale Konzepte erreicht werden. Der aktuelle Trend in der Online-Werbung ist die Verschmelzung von

    [14970 Zeichen] € 5,75