Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Laufsteg vor der Couch

    Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

    Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Rheinische Koalition reanimiert Lokal-TV

    Ins Regional-TV kommt wieder Bewegung: Das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg steht kurz vor einem neuen Engagement im Lokalfernsehen. Auch andernorts stehen Projekte am Start wie das Beispiel "Center-TV" verdeutlicht.

    Am liebsten würde Andre Zalbertus einen Tag nach der möglichen Bundestagswahl am 19. September auf Sendung gehen. "Wir stehen voll getankt auf der Piste", sagt der Vorstandsvorsitzende von AZ Media, Köln. Zunächst erst einmal in Köln plant Zalbertus unte

    [8020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mobiler Anschub

    Mit der Initiative Mobility World will Ericsson am Standort NRW die Entwicklung von mobilem Content fördern.

    An das Bild hat man sich mittlerweile gewöhnt: Telefonierende Menschen in Fußgängerzonen, Straßenbahnen oder wo immer der Drang nach Kommunikation gerade gestillt werden muss - das Handy ist immer dabei und immer am Ohr. Vom Erfolg der kleinen Klingelkist

    [5758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Pott lockt mit Kohle

    Durch Synergien wollen Start-ups und Risikokapitalgeber das Wirtschaftswachstum in Nordrhein-Westfalen fördern.

    Die New Economy ist tot, es lebe die New Economy - das war eines der Schlagworte der jüngsten Vergangenheit. Der Kampf der Titanen zwischen der schwächelnden New Economy und der mit Macht aufholenden Old Economy ist auch längst noch nicht zu Ende. Doch we

    [12556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 170

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Gründer beleben die Web-Wüste

    Im Osten Frankfurts etabliert sich eine junge Start-up-Szene: Die Hanauer Landstraße ist auf dem besten Wege, sich zur Silicon Alley der hessischen Metropole zu entwickeln. Einzig das Personalproblem dämpft den Optimismus der Newcomer.

    Wer sich durch den zäh fließenden Frankfurter Stadtverkehr in die Hanauer Landstraße durchgekämpft hat, denkt zunächst nicht an Internet und Gründerfieber. Die Hauptverkehrsader in den Frankfurter Osten präsentiert sich wie jedes andere Gewerbegebiet. Ein

    [18665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 160

    Media Mediaplanung 2001

    Angst vor Cookies

    Das Internet boomt. Welche Funktion hat dabei Online-Werbung? Was kommt auf Surfer und Werbekunden zu? Eine Bilanz

    Online-Werbung ist ein wichtiges unterstützendes Tool, um den größtmöglichen Werbeeffekt zu erhalten. Die besten Ergebnisse können durch integrierte crossmediale Konzepte erreicht werden. Der aktuelle Trend in der Online-Werbung ist die Verschmelzung von

    [14970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Start-Ups suchen ihr Heil im Netz

    Auf direktem Weg vom Campus an die Börse: Jungunternehmer wollen sich das Potenzial des E-Business zu nutze machen. In Nordrhein-Westfalen streben Internetdienstleister kurz nach ihrer Gründung schon nach internationaler Expansion.

    Ein bisschen mehr Schlaf könne er schon gebrauchen, sagt Chris Schroers. Aber die Zeiten seien so spannend, da mache man schon mal die Nacht zum Tage. Alltag im E-Business, wo zuerst nach dem Prinzip Geschwindigkeit verfahren wird. Zwischen Firmengründung

    [9089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 062

    Medien Fernsehen

    Big Brother ist der Anfang

    Reality-Show vor dem Deutschland-Start / Trend zum TV-Schock-Event zeichnet sich ab

    FRANKFURT Ab Herbst 2000 läuft die zweite Staffel der Real-Life-Soap im holländischen Privatfernsehen. Trotz mancher Proteste hat sich die Serie beim Zuschauer durchgesetzt. RTL 2 startet im März zur Prime Time mit einer deutschen Ausgabe des TV-Events.

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75