Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 160

    Media Mediaplanung 2001

    Angst vor Cookies

    Das Internet boomt. Welche Funktion hat dabei Online-Werbung? Was kommt auf Surfer und Werbekunden zu? Eine Bilanz

    Online-Werbung ist ein wichtiges unterstützendes Tool, um den größtmöglichen Werbeeffekt zu erhalten. Die besten Ergebnisse können durch integrierte crossmediale Konzepte erreicht werden. Der aktuelle Trend in der Online-Werbung ist die Verschmelzung von

    [14970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    New Economy

    Internet-TV Der Wettbewerb im Web-TV steht noch ganz am Anfang / Spezialanbieter sehen das Internet als Weiterentwicklung der TV-Spartenkanäle

    Internet-TV gleicht einer Nachtfahrt

    Bislang konkurrieren nur wenige reine Internet-TV-Sender um die Gunst des Zuschauers.

    Frankfurt / Wenn es nach Olaf Kriewald geht, könnte ein bisschen mehr Wettbewerb nicht schaden. «Ich habe manchmal das Gefühl, nachts um halb drei allein auf der Autobahn zu sein.» Der Vorstand des Hamburger Internet-TV-Anbieters Cyber-Radio AG sieht sich

    [9711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 128

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    OMDB bringt Licht ins Netz

    Die Online-Media-Datenbank der Verbände soll zur Standard-Plattform für Mediaplaner werden. Von Detlev Brechtel

    Der Weltraum und das Internet haben eines gemeinsam: Unendliche Weiten. Um darin nicht in allzu ferne Galaxien abzudriften, muß die Navigation stimmen. Online-Mediaplaner können davon ein Lied singen: Oft müssen sie zeitintensive Suchaktionen auf sich neh

    [6519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75