Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Jürgen Blomenkamp führt die Group M

Nach drei Jahren als CEO der größten deutschen Mediaagentur Mediacom wird Jürgen Blomenkamp im Januar die Führung der Group M übernehmen. Unter deren Dach bündelt die britische Kommunikationsholding WPP ihre Medianetworks, wozu neben der Düsseldorfer Med

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 014

Leute

Hintze leitet Einkauf bei PGM

Publicis Groupe Media holt Marketingleiter der Norisbank

Am 1. Dezember übernimmt Henning Hintze die Leitung des gesamten Mediaeinkaufs bei der Düsseldorfer Publicis Groupe Media (PGM). Als Geschäftsführer von Medialogics wird der 43-Jährige den Einkauf der Werbeplätze für alle Publicis-Töchter verantworten, w

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

Doppelschlag von Universal McCann

Der Frankfurter Agentur Universal McCann (UM) ist ein Doppelschlag gelungen. Zum einen konnte die IPG-Tochter den Mediaetat von Media-Markt erfolgreich in einem Pitch verteidigen. An der Wettbewerbspräsentation um das 60 Millionen Euro schwere Mediabudge

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

Aktuell

Mediacom sichert sich Danone-Etat

Mit dem Gewinn des 150 Millionen Euro schweren Danone-Mediaetats landet Mediacom in Düsseldorf wohl ihren Coup des Jahres. Schließlich zählt der Münchner Nahrungsmittelkonzern zu den Top-Spendern Deutschlands. Bis dato wurde er von der Münchner Aegis-Toc

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Group M stellt erstes gemeinsames Tool vor

Alle vier Medianetworks von WPP und die Mafo-Tochter Millward Brown sind beteiligt

Die Group M, unter deren Dach die Londoner WPP-Holding ihre Medianetworks bündelt, nimmt weiter Fahrt auf. Als erstes gemeinsames Projekt wird dieser Tage das neue weltweite Forschungstool Connections gestartet, das von den vier Mediamarken Mediacom, Min

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Kreative sind Wanderarbeiter"

Christoph Hildebrand verlässt die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe und wandert zu Stöhr nach Düsseldorf

Wenn Christoph Hildebrand seine Wohnung gegenüber der berüchtigten Hamburger Hafenstraße auf St. Pauli verlässt, wo Touristinnen ängstlich ihre Handtaschen umklammern, kann sich kein Mensch vorstellen, dass dieser Mann wertvolle Werbepreise wie beispiels

[4769 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter