Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    DMC bringt Browser für Social Media

    Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

    Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Die heiße Phase ist eingeläutet

    Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

    Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Aegis wird Zünglein an der Waage
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75