Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

    Klaus-Peter Schulz entscheidet sich für BBDO

    Düsseldorf / Im Januar 2001 wird Klaus-Peter Schulz, Ex-Geschäftsführer des Sat-1-Vermarkters Media 1, als CEO die Führung der BBDO-Mediaagenturen übernehmen. Deren Synergien sollen in Zukunft stärker unter dem Dach der Einkaufsagentur Optimum Media Direc

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

    Der Supertanker muss ins Dock

    Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

    [3623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

    Der Marktführer zeigt sein Profil

    Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

    [5458 Zeichen] € 5,75