Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Media setzt auf Kreation

    Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

    Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Eric Bader wird Strategie-Chef des Medianetworks Initiative Das internationale Mediaagenturnetzwerk Initiative hat den neu geschaffenen Posten des Chief Strategy Officer Worldwide mit Eric Bader besetzt. Bader ist Mitgründer der US-Agentur für Mobile Ma

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

    Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

    Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    OMG-Forum präsentiert straffes Programm

    Auf der ersten Fachveranstaltung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September in Düsseldorf werden sich die Verbandsmitglieder dezent im Hintergrund halten. Statt ihrer sollen vornehmlich die Kunden der Agenturen mit Fallstudien beleg

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

    Leute

    Carat Agentur stärkt Standort Düsseldorf

    Dirk Lux wechselt die Fronten

    Düsseldorf / Dirk Lux hat seinen Posten als Leiter Media International bei dem Stuttgarter Daimler-Chrysler-Konzern aufgegeben und arbeitet seit Anfang des Jahres wieder auf Agenturseite. Als neuer Geschäftsführer von Carat Düsseldorf soll der 34-Jährige

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Größengerede ist nur Selbstzweck

    Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

    HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75