Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 024

    Karriere

    Akademie für Häuptlinge

    Das private Institute of Design feiert 25-jähriges Bestehen und baut sein internationales Netzwerk aus

    Unter dem Motto "Denke wild, werde Häuptling" bildet das IN.D an drei deutschen Standorten Nachwuchs für Kommunikationsdesign im Vollzeitstudium aus. Ganz Hanseat, hat Rolf A. Jeissing bislang seine Arbeit gemacht, ohne darüber zu sprechen. Seit 25 Jahr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 037

    Karriere

    Frühere Fehler vermeiden

    Zahl der kurzarbeitenden Agenturen steigt / Freelancer müssen um Aufträge und Honorare kämpfen

    Im krisengebeutelten Arbeitsmarkt Werbung müssen Agenturen und Freelancer trotz aktueller Nöte ihr Know-how sichern, um nicht die gleichen Fehler zu machen wie 2002. Da die Kommunikationsbranche nicht nur aus Mitarbeitern unter 30 Jahren besteht, haben

    [8609 Zeichen] Tooltip
    Kurzarbeit wird verstärkt genutzt - Beantragte Kurzarbeit aus dem Bereich Werbung und Marktforschung
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Standort erhitzt Gemüter

    Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

    Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

    Agenturen

    Kreativkader legt los

    Erster Jahrgang der Düsseldorfer Akademie für Texter und Producer startet

    Der kreative Nachwuchs aus Nordrhein-Westfalen muss nicht mehr nach Hamburg pilgern, um Werbung zu lernen: Auch in der Gründungsstadt des ADC wird ab sofort dual ausgebildet.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75