Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

AGENTURBUSINESS Interesse an Corporate Communication steigt

Allrounder dringend gesucht

Frankfurt / Der Kapitalmarktboom der vergangenen Jahre hat den Werbe- und PR-Agenturen beste Geschäfte eingebracht und den Anstoß für eine Neuorientierung gegeben. In Frankreich sind es die Corporate-Agenturen, die Börsengänge, Fusionen oder Privatisierun

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

Generalisten für alle Details

Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Target freut sich auf Senf aus Düsseldorf

Frankfurt / Die Agentur Target hat den Pitch um den Dachmarkenetat von Löwensenf gewonnen. Mit dem Konzept «Der Senf aus Düsseldorf» wird die Frankfurter Agentur künftig stärker Qualität und Herkunft des Produktes in den Vordergrund rücken. Düsseldorf gil

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

Willkommen im Club der Milliardäre

Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

Konsequente Haltung lohnt sich

Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

[5337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 2000 Agentur-Gruppe wächst um 16,6 Prozent / Ziel für 2002: eine Milliarde Euro Umsatz

Publicis glänzt mit Jahresbilanz

Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Der scheidende CEO Georg Baums hinterlässt seinem Nachfolger Walter van der Mee eine glänzende Bilanz. Mit einem Wachstum von 16,6 Prozent erzielte die Agenturgruppe Publicis i

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

Knorr ist auf Agentursuche

Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Copyright Künstlerverbände gründen Mediationsstelle für Urheberstreitfälle

Wenn's Ärger gibt, vermitteln Experten

Düsseldorf / Sie wird Stiftung Copyright + Mediation heißen und ab Februar bei Urheberrechtsstreitigkeiten vermitteln. Die neue Mediationsstelle mit Sitz in Düsseldorf wird auf Initiative der Akademie Bildsprache gegründet. Die Gründungsmitglieder sind de

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturen für den Luxus-VW gesucht

Wolfsburg / Volkswagen ist noch immer auf der Suche nach einer Agentur für die Vorstellung des neuen Luxus-VW D 1 und des Passat 8. Neben dem derzeitigen Etathalter DDB Berlin sind noch Weber Hodel Schmid in Zürich, Grey in Düsseldorf, Ortsnachbar Rempen

[538 Zeichen] € 5,75

 
zurück