Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

Messe Euroshop

Supermarkt der Unicoop prämiert

EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 049

Messe Euroshop

Trend zu mehr Transparenz

Ladeneinrichter präsentieren Neuentwicklungen aus dem internationalen Store-Design

Frankfurt. Die großen nationalen und internationalen Ladenbauer zeigen in Düsseldorf Flagge. Präsentiert werden Einrichtungslösungen, die den Handel bei der Flächennutzung unterstützen und ihm dabei helfen, seine Frische- und weiteren Profilierungskonzepte umzusetzen.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 49

Messe Euroshop

Trend zu mehr Transparenz

Ladeneinrichter präsentieren Neuentwicklungen aus dem internationalen Store-Design

Frankfurt. Die großen nationalen und internationalen Ladenbauer zeigen in Düsseldorf Flagge. Präsentiert werden Einrichtungslösungen, die den Handel bei der Flächennutzung unterstützen und ihm dabei helfen, seine Frische- und weiteren Profilierungskonzepte umzusetzen.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 051

Messe Euroshop

Handel ist klar auf LED-Kurs

Frankfurt. Der Beleuchtungssektor auf der Euroshop boomt wie nie. In diesem Jahr umfasst das Thema deshalb die komplette Halle 11. Auf 16600 qm Ausstellungsfläche wird das gesamte Spektrum moderner Lichttechnik und -gestaltung präsentiert, sei es Licht z

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 51

Messe Euroshop

Handel ist klar auf LED-Kurs

Frankfurt. Der Beleuchtungssektor auf der Euroshop boomt wie nie. In diesem Jahr umfasst das Thema deshalb die komplette Halle 11. Auf 16600 qm Ausstellungsfläche wird das gesamte Spektrum moderner Lichttechnik und -gestaltung präsentiert, sei es Lic

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter