Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    VW schaltet sich in Klimadebatte ein

    Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

    Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zwischen Coupé und Cabrio

    VW positioniert seinen Eos im TV-Auftritt als Multitalent

    Wenige Wochen vor der Markteinführung seines Roadsters Eos Mitte Mai startet Volkswagen mit einer TV-Kampagne die Ansprache breiter Zielgruppen für sein Modell. Mit einem dreiteiligen Commercial der Berliner Agentur DDB positioniert der Wolfsburger Autob

    [1227 Zeichen] € 5,75