Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Vion entwickelt Talentpool

    Lebensmittelkonzern fördert Nachwuchsführungskräfte aus eigenen Reihen - Kommunikation und Netzwerkbildung

    Düsseldorf. Der Lebensmittelkonzern Vion hat ein internationales Nachwuchsprogramm entwickelt. Langfristig soll der Talentpool den Führungsnachwuchs aus den eigenen Reihen sichern und gleichzeitig Mitarbeiter verschiedener Standorte miteinander verbinden

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Nachwuchsförderung ist Chefsache

    Executives haben zu wenig Zeit für Talentmanagement

    Düsseldorf. Jede zweite Top-Führungskraft geht davon aus, dass die Leistung ihres Unternehmens darunter leidet, dass Positionen nicht mit den richtigen Mitarbeitern besetzt werden können. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von DDI und Economist Intelli

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Globaler Handel braucht Virtuosen

    Euro-Handelsinstitut gründet European Retail Academy - Förderung des Führungsnachwuchses

    Köln, 12. Mai. Die European Retail Academy ist eine Alma Mater ohne Raum und Zeit. Sie versteht sich als virtuelle Akademie - als Netzwerk zwischen internationalen Hochschulen. Ziel ist, Handelswissen thematisch verstärkt in den Universitäten zu verankern

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Über den eigenen Tellerrand hinaus schauen

    Metro fördert Nachwuchs in Kooperation mit der WHU - Zielgruppenerweiterung für das mittlere Management

    Vallendar, 14. Oktober. Zur Weiterbildung des akademischen Nachwuchses setzt Metro auf das so genannte "Metro Business Programme". Ab dem kommenden Jahr wird das Konzept auf die Zielgruppe des mittleren Managements erweitert - in Kooperation mit der WHU.

    [5104 Zeichen] € 5,75