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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    Vor der Implosion

    HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

    Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Total Video in Düsseldorf

    HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

    Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Zwischen Trend und Tagesgeschäft

    Bewegtbild: Noch ist die klassische TV-Werbung das größte Segment, aber die Gattung ist im Wandel und wird online neu erfunden. Der Bewegtbildgipfel gibt einen Überblick

    Das Werbejahr geht in seine heiße Phase und erneut stehen die Werbungtreibenden vor der Frage, wie sie das Geld zwischen den einzelnen Gattungen aufteilen sollen. TV gilt unverändert in vielen Branchen als gesetzt und ist für Hersteller von schnelldr

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

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    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75