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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 032

Business Handel

Mode und Musik in der Altstadt

Local Business: Silbermann hat sich als inhabergeführtes Einzelhandelsunternhemen für hochwertige Marken in Dresden etabliert

Es sieht so aus, als seien sie schon immer da gewesen. Als stehe der Name Silbermann schon immer in fetten, leuchtenden Lettern an dem großen, schnörkellosen Eckhaus, dem Platzhirsch an der Schnittstelle zwischen der Shoppingmeile Prager Straße und Altma

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Business Handel

Preisbewusste Deutsche, konsumfreudige Briten

Metro untersucht jetzt regelmäßig, ob es schon den einen europäischen Verbraucher gibt

Von den europäischen Verbrauchern sind die Briten am konsumfreudigsten. Sie gaben 2005 rund 6700 Euro pro Kopf aus, die Italiener konsumierten für 5600 Euro und die Franzosen für 5500 Euro. Die Deutschen kommen nur auf Platz vier mit 5400 Euro. Das ist e

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Business Handel

Berlin macht weiter Tempo

Bis 2007 sind fast 400000m² neue Verkaufsflächen geplant

Bis zum Jahr 2007 sind in Berlin Einzelhandelsprojekte mit einer Verkaufsfläche von fast 400000m² geplant. Das prognostiziert das Immobilienhaus Aengevelt Immobilien, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Trend-Analyse zum Einzelhandelsmarkt in der Hauptstadt.

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 042

Business Handel

Magdeburg steigert sich

Zentralität und Kaufkraft in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt klettern weiter nach oben

Magdeburg wird als Shopping-Ziel immer beliebter. Das Zentralitätsniveau der Stadt, das bereits im vergangenen Jahr mit 132 weit über dem Bundesdurchschnitt von 100 lag, hat sich weiter erhöht. Die Aengevelt Immoblien GmbH, Düsseldorf, hat in ihrer aktuel

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 031

Business Handel

Eine Stadt wie Schokoladeneis

Berlin lockt mit der höchsten absoluten Kaufkraft

Die Stadt ist wie Schokoladeneis, stand kürzlich in der Berliner Zeitung. Und es ist tatsächlich so. Zumindest für die Berliner Einzelhandelsflächen. Dies jedenfalls bestätigt eine Studie, die die Aengevelt Immobilien GmbH jetzt veröffentlich hat. Die Düs

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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 078

Business Standorte

Berlin hat den Osten voll

Immobilienexperten sehen noch Potenzial für Einzelhandel in der Hauptstadt. Aber nur an den richtigen Stellen.

In zwei Jahren will Prof. Michael Cesarz die Deutschen siegen sehen. Im WM-Endspiel gegen Kuba. Auf einer riesigen Leinwand an der neuen Fassade des Kaufhofs am Alexanderplatz. Mit dem Weltmeistertitel will der Vorsitzende der Geschäftsführung der Metro G

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Berlin Hauptstadt der Center Übersicht der Shopping-Center in verschiedenen Städten und Regionen
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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 036

Business Handel

Gute Noten zum 1200. Geburtstag

Die Landeshauptstadt Magdeburg liegt bei Zentralität und Kaufkraft im Osten ganz vorn

Der Magdeburger gibt sein Geld gern zu Hause aus. Er kauft sogar mehr in seiner Stadt als der Münchner, der Hamburger und der Düsseldorfer und bedeutend lieber als der Berliner und der Rostocker. Das zumindest belegen die Zentralitätswerte im City Repor

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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 028

Business Handel

Der Bauboom in Leipzig hält an

Die Verkaufsfläche der Messestadt vergrößerte sich 2003 um mehr als 20000m²

Das Verkaufsflächen-Angebot in Leipzig hat sich im vergangenen Jahr um mehr als 20000m² auf 750000m² erhöht. Und der Bauboom hält weiter an. Das stellt die Aengevelt Immobilien KG, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Studie zum Immobilienmarkt in Leipzig fest.

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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 035

Business Handel

Berlin boomt nur bei Verkaufsflächen

Kaufkraft hat sich auch 2003 weiter reduziert

Der einzige Zuwachs, den der Berliner Einzelhandel im Jahr 2003 verzeichnete, war ein weiterer Flächenzuwachs. Kaufkraft, Umsätze und Mieten waren dagegen weiter rückläufig. Das ist das Ergebnis einer Studie des Immobilienhauses Aengevelt Immobilien GmbH&

[2298 Zeichen] € 5,75

 
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