Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Radeberger Gruppe dezentralisiert Verantwortung

Über optimierte Datenbasis kann Rechenschaftsstruktur stärker in die Organisation verlagert werden - Hohe Komplexität

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe startet mit einer deutlich verbesserten und stärker dezentralisierten Verantwortung ins neue Jahr. Möglich ist dies durch die erzielte höhere Transparenz. Damit lässt sich die Ergebnisverantwortung unterhalb der Geschäfts

[3945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

Industrie

Steife Brise bläst Getränkefachgroßhandel ins Gesicht

Erwartungen der Unternehmer über Gewinn- und Umsatzzuwächse sinken stetig

Düsseldorf. Dem deutschen Getränkefachhandel bläst starker Wind ins Gesicht. Dennoch können sich die meisten Betriebe im vergangenen Jahr behaupten, sagt Günter Guder vom GFGH-Verband. Die Ertragslage ist aber auch bei besser aufgestellten Betrieben unte

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 022

Industrie

Zu wenig Partnerschaft

Guder kritisiert deutsche Brauer in ihrer Preis- und Margenpolitik

Düsseldorf. Auf dem "Kommunikationsabend" des Deutschen Getränkefachgroßhandels mahnte Verbandschef Günther eine kooperative Zusammenarbeit mit der Industrie an. 2007 habe es hier in der Brauwirtschaft Mängel gegeben. Ein Kritikpunkt in Düsseldorf war wi

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

Industrie

Diebels soll Dachmarke werden

Altbierbrauer bringt Pils als zusätzliche Biersorte - Rampenpreis für Altbier wird gesenkt

Frankfurt, 14. Oktober. In Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb in der Brauwirtschaft noch härter. Grund: Altbierbrauer Diebels will im Februar 2005 nach jahrzehntelanger Pause wieder ein Pils auf den Markt bringen. "Es wird keine leichte Aufgabe für

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

Industrie

Brauerei Diebels entdeckt die Region wieder

Interbrew-Tochter versucht mit neuer Strategie Negativtrend zu stoppen - Nordrhein-Westfalen und Raum Niederrhein im Fokus

Düsseldorf, 20. November. Die Brauerei Diebels hat sich wieder einen verstärkt regionalen Marktauftritt auf die Fahnen geschrieben. Damit will die Interbrew-Tochter nach Jahren der Absatzrückgänge die Trendwende herbeiführen. Schon vor der Übernahme des

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 020

Industrie

Carlsberg will den Kopf nicht in den Sand stecken

Trotz des Verkaufs der Produktion soll die Hauptmarke in Deutschland weiter vorangetrieben werden

Frankfurt, 1. Oktober. Die internationale Carlsberg-Gruppe setzt weiter auf den deutschen Markt. Dies machte Brauereichef Nils S. Andersen deutlich. "Im Rahmen unserer weltweit ausgerichteten Strategie bleibt Deutschland natürlich ein wichtiger Markt",

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 018

Industrie

Biermix "blue" nun auch in PET

Frankenheim wagt erstmals Abfüllung auch in Kunststoff-Gebinde

Düsseldorf, 20. März. Frankenheim setzt wieder neue Maßstäbe. Nachdem die Düsseldorfer Privatbrauerei mit dem erfolgreichen Biermix Frankenheim "blue" die Branche überraschte, setzt das Unternehmen mit der PET-Flasche und neuer Etikettierung noch eins dra

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

Industrie

Frankenheim wächst mit "blue"

Frankfurt, 7. Februar. Die Privatbrauerei Frankenheim, Düsseldorf, hat sich mit ihren Marken Frankenheim Alt und Frankenheim blue deutlich besser als der Markt entwickelt. 2001 konnte sie erneut zulegen und den Absatz um rund 26 Prozent auf 512 000 hl ste

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

Industrie

Frankenheim mit Firmenkonjunktur

Frankfurt, 16. August. Der Altbiermarkt steht unverändert unter Druck. Von den sechs rheinischen Hauptanbietern des obergärigen Bieres kann sich nach eigenen Angaben nur die Privatbrauerei Frankenheim wirklich positiv entwickeln. Wie in kaum einen ander

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter