Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

    Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

    Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Starke Marken sind gefragt

    CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

    Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Simyo darf weiterfunken

    Mobilcom kann Vermarktungsstopp nicht durchsetzen

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus darf weiter Handy-Verträge über seine Billigmarke Simyo vertreiben. Nach einem Beschluss des Landgerichts Düsseldorf kann E-Plus bei einer mündlichen Verhandlung am 29. Juni Stellung zu den Vorwürfen des Wettbewerbers

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobile Brands unter Zugzwang

    Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

    Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone bewirbt UMTS

    Printkampagne für mobiles Surfen mit der Datenkarte

    Vodafone ist der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der den Launch von UMTS-Services werblich kommuniziert. Die Einführung der UMTS-Datenkarte für Laptops, die Vertragskunden seit dieser Woche für 359 Euro erwerben können und das mobile Surfen in sechsfach

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Markenauftritt Wettbewerber dürfen Farbe nicht nutzen

    Telekom sichert sich Magenta

    Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt in der Farbe Magenta offenbar erfolgreich vor Gericht gegen Nachahmer verteidigt. Der Bundesgerichtshof (BGH) habe den direkten Wettbewerbern aus der Telekommunikationsbranche die Verwendung der Farbe f

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75