Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 6

HORIZONT Award 2011

„Wir sind effizienter geworden“

Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

[8677 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 006

HORIZONT Award 2011

„Wir sind effizienter geworden“

Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

[8677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Erfolge trotz Verantwortung

Deutsche Nachhaltigkeitspreise verliehen / Lichtblick ausgezeichnet

Deutschlands nachhaltigste Marke 2010 ist der Hamburger Energieversorger Lichtblick. Das Öko-strom-Unternehmen ist mit rund 500000 Kunden nach eigenen Angaben größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Nachhaltigstes Unte

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

[1789 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

[5752 Zeichen] Tooltip
Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
€ 5,75

 
weiter