Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

    Media Kundenmedien

    Medium rückt in den Fokus

    Großverlage konkurrieren mit Agenturen und Spezialdienstleistern um jedes neue Projekt. Von Michael Reidel

    Der Markt der Kundenzeitschriften boomt. Für viele Unternehmen und Dienstleister ist das Motiv genug, um in das Geschäft einzusteigen. Spezialdienstleister, Agenturen und Großverlage reißen sich um jedes neue Objekt. Die verbreitete Annahme, daß nur Gro

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

    Media Kundenmedien

    Inhalte braucht das Medium

    HORIZONT fragte bei Experten nach, was die Kundenzeitschrift leisten kann und muß und ob sie sich refinanzieren läßt. Von Michael Reidel

    Industrie und Handel haben es schwer: Die Märkte werden enger, die Produkte unterscheiden sich kaum in der Qualität, die Konsumenten geben weniger Geld aus. Da gilt es auf sich aufmerksam zu machen, sich aus der Masse herauszuheben, um nicht unterzugehen.

    [11374 Zeichen] € 5,75