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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Labels to watch.

Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.

[8035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die ersten

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die er

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 096 bis 097

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Volles Programm

Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer stehe

[3796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 96,97

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Volles Programm

Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer s

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

 
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