Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

BVDW: Leitfaden für Corporate Blogs

Die rechtlichen Rahmenbedingungen für Corporate Blogs beleuchtet ein Leitfaden, den der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Düsseldorf erstellt hat. Darin warnt der BVDW vor einem leichtfertigen Umgang mit dem Medium. "Unternehmen, die Corporate

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

O2 sagt es mit Smileys

Kampagne für Genion S-Tarif vertraut auf klare Icons

Mit einer Kampagne zum neuen Genion S-Tarif zeigt sich O2 bis Ende Juli. Die Kampagne des Münchner Mobilfunkanbieters (Agentur: Grey, Düsseldorf) beinhaltet einen 20-sekündigen TV-Spot, der ab Ende März auf Sendern wie Sat 1, Pro Sieben und RTL zu sehen

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Iglo taut Erinnerungen auf

Familienmenschen ersetzen im TV-Spot die Promi-Doubles

Menschen von nebenan lösen in der Iglo-Kampagne die Promi-Doubles ab. In dem Auftritt werden nun Geschichten aus dem Familienalltag erzählt und die Zuschauer durch den Claim aufgefordert: "Werden Sie doch auch Iglourmet!" Ergänzend zu den Spots verkünden

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Marken wie Miss Sixty und Camper haben eigene Hotels eröffnet. In einem Hotel welcher Marke würden Sie gerne eine Nacht verbringen? Stefan Hüttemeister, Client Service Director Red Cell, Düsseldorf: Selbstverständlich in einem Alfa Rome

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Karstadt feiert goldene Zeiten

Tüte von Werk2 dient als Key Visual / Claim "Besser Karstadt" pausiert / Höherwertige Ausrichtung

Mit einer überdimensionalen goldenen Einkaufstüte, die per Hubschrauber vom Luxusliner Queen Mary II an Land transportiert wurde, leitete Karstadt am Freitag seine Kampagne zum 125. Geburtstag ein. Mitte dieser Woche ist auch die begleitende klassische K

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Spazierfahrt in den Modesommer

Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Brauer werben versöhnlich

Präventionskampagne und Logo für den Jugendschutz

Mit einer Informationskampagne treten die deutschen Brauer für einen verantwortungsvollen Umgang mit Pils und Co ein. Auf Flaschen und in der Kommunikation ist künftig das Logo "Alkohol? Sorry. Erst ab 16/18" zu sehen. Die Aktion startet im Juli. Betreue

[1530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Zunehmend integrieren die Versender eigenständige Shop-in-Shop-Systeme renommierter Marken in ihren Online-Auftritt. Wo shoppen Sie im Internet besonders gerne? Robert Schumacher, Client Service Director JNB, Wiesbaden: Mein Lieblingssh

[2668 Zeichen] € 5,75

 
weiter