Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer liefert für C&A wieder schwarze Zahlen ab

    Erfolgsmuster von der Stange

    Eine gewisse Sturheit hat die Mitglieder der Familie Brenninkmeyer stets ausgezeichnet. Ob Öffnungszeiten oder Euro-Einführung - die Nachfahren von Clemens und August haben den Bekleidungsfilialisten C&A seit jeher kompromisslos geführt. Unbeirrt steuerte

    [4696 Zeichen] € 5,75