Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

HorizontMagazin Werbegeschichte

Ein Kind des 20. Jahrhunderts

Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

[10960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Neue Bücher

Marken 98: Konzepte und Rezepte

Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

Neue Bücher

Gerken eröffnet das Jahrtausend

Mit kuriosen Thesen und auf neu geschminkten Weisheiten rächt sich der Autor an der Werbung und bietet Simpeltheorien

Multimedia und Internet sind für Gerd Gerken, Erfinder der fraktalen Marke und seit neuestem Philosoph der Gesellschaft von morgen, die Schlüssel zum 21. Jahrhundert. Es entsteht, sagt er, ein "Multiversum", in dem es "keine wirklichen Informationen mehr

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

Personality Management & Karriere

Michael Coenen gibt der Netz-Agentur Imparc Inhaber-Appeal

Der Imparc-Chef baut die Düsseldorfer DMB&B-Niederlassung zielstrebig zu einer Werbeagentur mit spezifischem Profil aus

DÜSSELDORF Weil der langgediente DMB&B-Deutschland-Chef Dr. Rolf Harm seinen Schreibtisch in Hamburg räumen mußte, unkten die Auguren Schwarzmalerisches über die Düsseldorfer Niederlassung DMB&B-Imparc. Dort aber residiert mit Michael Coenen ein selbstbew

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

EIN JAHR FÜR SPRINGER UND CO Zehn der vierzehn vom Art Directors Club (ADC) verliehenen Medaillen gingen im Februar 1985 an Newcomer, die sich in den folgenden Jahren zur kreativen Groß- Agentur mauserten: Springer & Jacoby, Hamburg, damals noch unter dem

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Jenseits des Egoismus-Prinzips

Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

Im Jahre eins nach der Rezession

Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

[17296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

 
weiter