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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Apriori Apriori startet 2011 mit einem Online-Shop. Unter www.apriori-fashion.com wird der DOB-Anbieter ab Februar 2011 in Deutschland einen Teil seines Sortiments präsentieren. Später soll das Angebot erweitert werden, teilt die Tochtergesellschaft von

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Le-Go startet Label für den Fachhandel

    Hofer Bekleidungsunternehmen will neuen Kundenkreis erschließen

    Das Hofer Bekleidungsunternehmen Le-Go will im Strickbereich neue Kundengruppen erschließen. In den vergangenen sieben Monaten wurde eine Strickkollektion mit eigenem Design und Vertrieb nur für den Fachhandel entwickelt. Die gesamten Flachstrickaktivitä

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 161

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Waalwear: Die Neusser Waalwear Kids GmbH&Co KG hat das Vertriebsteam verstärkt. In Baden-Württemberg ist Kristiane Teskera (26, Foto oben) für die Marken Barbara Faber, Pointer, Bad Boys und Bad Girls zuständig. Emanuel Meyden (35) und Mirijam Meyden (30

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 037

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Esprit geht nach Ingolstadt. Esprit, Ratingen, will einen Flagship-Store in einem Neubau der Redevco Projektentwicklung, Düsseldorf, in Ingolstadts Ludwigstraße eröffnen. In der Fußgängerzone baut die der Brenninkmeyer-Familie gehörende Redevco rund 1500

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

    Business Leute

    Arlington teilt den Vertrieb der Marke Burlington auf

    Die Immenstädter Arlington GmbH&Co KG hat den Vertrieb für ihre Marke Burlington aufgegliedert. Für Strümpfe und Unterwäsche ist seit Jahresbeginn Jürgen F. Krull (50, Foto rechts), Vertriebsleiter national, verantwortlich. Diese Position war einige Zeit

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 174

    Business Industrie

    Ein Label im besten Alter

    Das Familienunternehmen Frankenwälder wird 50 - jüngere Marke ist auf Eis gelegt

    Wie schnell man altern kann, hat Tilman Held am eigenen Leib verspürt. Vor einem Jahr gab es zum Geburtstag Traubenzucker und Calcium. Da stand der New Yorker Marathon bevor. Diesmal wurde ein Gutschein für die Rückenschule überreicht. Zarter Hinweis auf

    [4068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75