Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 164

    Köpfe

    IN KÜRZE

    QVC Der schillernde Modemacher und Moderator Harald Glööckler wird seine Pompöös-Kollektion im kommenden Jahr via QVC in Düsseldorf vertreiben. "Mein Team und ich arbeiten mit QVC unter Hochdruck an einem neuartigen Prêt-à-porter-TV-Format", hat er jetz

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

    Business Handel

    Unternehmen

    Weingarten Weingarten, Köln, wird im September seine erste Filiale in Hessen eröffnen. Das Geschäft in der Innenstadt von Wiesbaden soll eine Verkaufsfläche von 1400m² belegen. Vor drei Jahren hatte der Spezialist für Übergrößen seinen ersten Laden außer

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Ein Herz und eine Krone

    Mode wird für Teleshopping-Anbieter zunehmend wichtig. HSE24 inszeniert mit dem Designer Harald Glööckler den großen Auftritt. Von Renate Platen

    Er mag keine Partys, keine Fotografen, keine Menschen, die ihn anstarren und keine Interviews. Dennoch stellt sich Harald Glööckler, in Berlin lebender Designer und einer der exzentrischsten seiner Zunft, regelmäßig Millionen Menschen. Sie schauen ihm mi

    [8210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Muji geht online. Der japanische Filialist Muji hat einen Online-Shop eingerichtet (www.muji.de). Der User findet eine Übersicht über die Produktwelten Wohnen, Haushalt, Küche, Schreibwaren, Reisen, Wellness und Fashion, dazu Preisinformationen und ein B

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Home Shopping Europe: Kirch geht, Quelle bleibt

    Die Familie Kofler und Thomas Kirch ziehen sich aus Deutschlands erfolgreichstem TV-Einkaufssender zurück: der HSE Home Shopping Europe AG und der Hot Networks AG, beide München. "Stabiler Partner" will dagegen die Quelle AG in Fürth mit ihrem Anteil von

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75