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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Frontline Der Hamburger Online-Versender Frontline GmbH (Frontlineshop.com) hat zur Finanzierung des künftigen Wachstums einen Investor an Bord geholt. Die in München ansässige Acton Capital Partners stellt dem Unternehmen Kapital zur Verfügung und hat

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 043

    Business

    Navyboot wagt den großen Schritt

    Die Schweizer Schuhmarke eröffnet ihren ersten deutschen Laden in München. Rasch sollen weitere Standorte besetzt werden. Und Investor Philippe Gaydoul bleibt auf Einkaufstour.

    Namen nennt Philippe Gaydoul nicht. "Aber es waren auch deutsche Unternehmen aus Mode, Sport und Accessoires darunter." Gaydoul ist Minderheitseigner und bis zum Jahresende noch CEO des Schweizer Discounters Denner sowie Chef der Beteiligungsfirma Gaydou

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

    Business Handel

    Jimmy Choo setzt Fuß nach München

    Luxusschuh-Anbieter hält Ausschau nach weiteren 1a-Lagen in Großstädten

    Den ersten deutschen Monolabel-Store hat die britische Luxusschuh-Marke Jimmy Choo in Münchens Maximilianstraße eröffnet. Er wird in Eigenregie geführt. Das komplette Angebot von Schuhen, Taschen und als Premiere auch Sonnenbrillen wird auf 150m² gezeigt

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

    Business Industrie

    Handtücher für Fußball-Fans

    Das Textilunternehmen IPM hält die Uefa-Lizenz für Heimtextilien

    Akhim Türesin, 46, ist Fußballfan, fertigt für Clubs wie Real Madrid und den AS Rom textile Fanartikel und hat die einzige österreichische Uefa-Merchandising-Lizenz zur Fußball-Europameisterschaft 2008 ins Land geholt. Sein 1997 in Wien gegründetes Unter

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 083

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Immer auf der Überholspur

    Eigentlich hat sie noch Urlaub. Aber die erste inoffizielle Reise in die USA mit ihrem neuen Chef Heinz Krogner war schon ganz nach dem Geschmack von Ursula Buck (39). Die Dynamik des Unternehmens passt in die Lebensplanung der temperamentvollen Schwäbin.

    [3070 Zeichen] € 5,75