Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Schuppen

Wenn es bei Ben Affleck zurzeit auch nicht so toll mit den Filmen läuft - wenigstens hat der smarte US-Schauspieler keine Schuppen. Diese für die Frauenwelt beruhigende Botschaft trägt jetzt L'Oréal in einem aktuellen TV-Spot in die Welt hinaus. Denn er

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

Leute

Paul Gross wechselt zu BBDO Sales

Düsseldorf / Paul Gross ist als Geschäftsführer bei BBDO Sales in Düsseldorf eingestiegen. Die Agentur deckt im BBDO-Network den Bereich Verkaufs- und Absatzförderung ab. Der 41-Jährige kommt von der Agentur Shanghai Berlin, die er 2000 gründete und deren

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Coole Biedermänner

Was waren das für herrliche Zeiten, damals in den 50ern und 60ern: als Mutti noch vor Freude weinte, wenn ihre Männer am Muttertag mal die Teller abwuschen. Seitdem sind 50 Jahre vergangen. Freiwillig das Dreckgeschirr abwaschen - damit kann heute keine F

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Goldlocke im freien Fall

Haribo Goldbären und Thomas Gottschalk gehören mittlerweile zusammen wie Milka und die lila Kuh oder Günther Jauch und der Regenwald. Unverdrossen schickt Haribo den rüstigen Mittfünfziger vor die Kamera. Bisher waren die Spots stets leidlich amüsant, auc

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Dieter Zorn und Grey gehen getrennte Wege

Düsseldorf / Dieter Zorn, Geschäftsführer Integrated Marketing Communication bei der Grey Global Group, verlässt die Agentur zum Jahresende. Zorn war im Juni 2000 bei Grey eingetreten, um die Neustrukturierung der One-to-One-Marketing-Services voranzutrei

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Wechselmodalitäten bleiben unklar

Kemper tritt sein Amt an

Düsseldorf / Das Tauziehen um den Wechsel André Kempers von Springer & Jacoby zu BBDO ist beendet. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter hat jetzt offiziell seinen Amtsantritt bestätigt. Damit kann Kemper ab sofort seine Arbeit als Kreativchef und Managing Par

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

Beratung statt Deckenhänger

Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

[4376 Zeichen] Tooltip
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

 
weiter