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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Planet Connection modernisiert Sarotti

Planet Connection hat für die Schokoladenmarke Sarotti eine Kampagne entwickelt, die die Kernkompetenz des Unternehmens - die Herstellung qualitativ hochwertiger Schokolade - betont (Produktion: New ID, Düsseldorf). Mit TV-, Radio- und sukzessive Print-

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

EFFIE 2005

Hamburger Agenturen räumen ab

Effie-Gold geht an O&M, Philipp und Keuntje sowie Grabarz & Partner / Teilnehmer wünschen sich bessere Vergleichbarkeit und mehr Transparenz

Großer Erfolg für die Hamburger Werber: Gleich die Hälfte aller Effies ging in diesem Jahr an Agenturen in der Hansestadt. Bei der 24. Auflage des GWA-Effie gab es dreimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze (Vorjahr: 2 Gold, 6 Silber, 5 Bronze). Ein

[5395 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ikea-Spots betonen reduzierte Preise

Zum Katalogstart am 1. September kündigen drei TV-Spots die Preisoffensive der schwedischen Möbelhauskette an: Im zweiten Jahr in Folge senkt Ikea die Preise von über 500 Artikeln. Parallel unterstützen Radiospots die Kampagne (Kreation: Grabarz & Partne

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Auch Frauen lieben Brei und Babyöl

Hipp, und Penaten positionieren Kinderprodukte erwachsenengerecht / Wellness und Qualität sind stärkste Verkaufsargumente

Markenartikler für Babykost und -kosmetik loten ihre Vermarktungskonzepte neu aus. Vor dem Hintergrund gesättigter Kernmärkte, stagnierender Geburtenzahlen und einem ungebrochenen Wellnesstrend passen Hersteller ihre Strategien an die Gewohnheiten der 18

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

Aktuell

Kleine Preise werben im Netz

Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Biolatschen-Streit beigelegt

Müllermilch und Dieter Bohlen einigen sich außergerichtlich

Dieter Bohlen und der Aretsrieder Milchproduktehersteller Müllermilch haben ihren Rechtsstreit außergerichtlich beendet. Joghurt-König Theo Müller hatte den Pop-Barden verklagt, nachdem das ehemalige Müllermilch-Testimonial Buttermilch-Konsumenten als "B

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Düsseldorf macht sich schön

Landeshauptstadt betont Bedeutung als Modemetropole

Eine Imagekampagne soll Düsseldorf als internationale Modemetropole für Bewohner, Geschäftsleute und Touristen attraktiv machen. Die von Messe Düsseldorf, der Tochter Igedo Company, Düsseldorf Congress, Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) und der St

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Protest gegen Makellosigkeit

Dove-Kampagne ermutigt zu mehr Selbstbewusstsein

Die Unilever-Marke Dove will mit einer globalen Kampagne an den Erfolg der Vorjahresaktion "Keine Models - aber straffe Kurven" anknüpfen. Die "Initiative für wahre Schönheit" stellt erneut Frauen in den Mittelpunkt, die keinem gängigen Schönheitsideal e

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Service bis in die Fußspitzen

Top: Marriott-Personal bringt vollen Einsatz in humorvollem TV-Spot

Höchste Qualität ist für Hotels der Luxusklasse selbstverständlich. Wem es da gelingt, einen TV-Spot zu kreieren, der zudem klar macht, warum die Angestellten der Hotelkette Marriott International, Washington, sogar ihre eigene Garderobe hergeben würden,

[1355 Zeichen] € 5,75

 
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