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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 60

    Fashion

    Fashion Talk

    Reifen Streifen? Manch ein Hemden-Designer kann es gar nicht mehr abwarten. Kommt jetzt endlich der Streifen zurück in die Menswear? Ist irgendwann Schluss mit Karo-Dominanz und Print-Präsenz? Für die Macher von Asos lautet die Antwort: Ja, und z

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 046 bis 047

    Fashion DMI Fashion Day Herbst 2014

    REGELN BRECHEN NACH ALLEN REGELN DER KUNST

    Der Förster fährt Fixie. Er hackt morgens Feuerholz und abends das Hightech-Smartphone mit Sim-Lock. Der Mann von heute ist ein hybrider Typ. Immer schwerer zu durchschauen und zu verstehen. Für Marktforscher und Modemacher. Er hat ein Faible für moderne

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 46,47

    Fashion DMI Fashion Day Herbst 2014

    REGELN BRECHEN NACH ALLEN REGELN DER KUNST

    Der Förster fährt Fixie. Er hackt morgens Feuerholz und abends das Hightech-Smartphone mit Sim-Lock. Der Mann von heute ist ein hybrider Typ. Immer schwerer zu durchschauen und zu verstehen. Für Marktforscher und Modemacher. Er hat ein Faible für mod

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 054 bis 058

    Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

    Die HAKA will Farbe

    Mehr Fashion gegen weniger Frequenz. Das ist die Losung fürs Frühjahr 2013. Vor allem Farbe wird mehr Raum gegeben. Softe Sakkos, Slacks und Shirts sind die Gewinner. Outerwear steht unter Druck.

    Die HAKA hat geordert. Fast. Nach spannenden Kollektionspräsentationen, Schauen und Messen in Florenz und Berlin treffen sich Handel und Industrie in Düsseldorf zum Orderwochenende. In den Schauräumen der Landeshauptstadt werden strategische Entscheidung

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 54,55,56,58

    Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

    Die HAKA will Farbe

    Mehr Fashion gegen weniger Frequenz. Das ist die Losung fürs Frühjahr 2013. Vor allem Farbe wird mehr Raum gegeben. Softe Sakkos, Slacks und Shirts sind die Gewinner. Outerwear steht unter Druck.

    Die HAKA hat geordert. Fast. Nach spannenden Kollektionspräsentationen, Schauen und Messen in Florenz und Berlin treffen sich Handel und Industrie in Düsseldorf zum Orderwochenende. In den Schauräumen der Landeshauptstadt werden strategische Entschei

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75