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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 117

    Köpfe

    Chantelle verstärkt den deutschen Vertrieb

    Die Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf hat die Position des Commercial Director neu geschaffen und mit Thorsten Müller (Foto) besetzt. Der 39-Jährige hat sein Amt am 2. Januar angetreten. Zu seinen Aufgaben gehört die Steuerung und Entwicklung der kom

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

    Leute

    Chantelle verstärkt sein Team

    Bei der Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Nathalie Hohenfels (Foto oben) für die Dessous-Marke Chantelle die neu geschaffene Position des Brand Ambassador Chantelle übernommen. Die 33-Jährige verantwortet die Produkt- und Verkäuferschulungen und soll

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Wachstum durch Shop-in-Shops

    Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

    Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

    [1726 Zeichen] € 5,75