Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Herberts poliert Standox

Mit Repositionierung soll Autoreparaturlackmarke stärker an Fachhandwerk gekoppelt werden

WUPPERTAL Pünktlich zur Automechanika repositioniert der Lackhersteller Herberts GmbH den Autoreparaturlack Standox von der bisherigen reinen Produktmarke zur zukunftsweisenden Servicemarke. Mit einem neuen Imageauftritt will das Unternehmen auch seine Nä

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NEC baut den deutschen Vertrieb für Handys auf

ISMANING Die NEC Deutschland GmbH bietet hierzulande demnächst auch Handys an. Bislang vertrieb das Unternehmen ausschließlich PC-Geräte und Peripherie. Motive in Publikums- und Wirtschaftstiteln sollen bis Jahresende Vertriebspartner für die neue Produkt

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Warner Brothers storniert TV-Spots für Themenpark

BOTTROP Wenig imagefördernd verläuft die Einführungskampagne für den ersten deutschen Warner Bro-thers Themenpark. Die Warner Bro-thers Movie World GmbH & Co. KG hat alle TV-Spots zurückgezogen, in denen sie Bilder der Achterbahn "Inverted Coasters" zeigt

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Warner Brothers wirbt für Blitztrip zur Movie World

BOTTROP-KIRCHHELLEN Die Warner Brothers Movie World GmbH & Co. KG kurbelt die Werbetrommel für den neu in Bottrop errichteten Filmpark. Ziel ist es, den Vernügungsplatz als "einzigartigen Movie- und Themenpark in Deutschland" zu etablieren. Dazu laufen dr

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

3M hofft auf Outsourcing

Unit Informations- und Bildverarbeitung komplett ausgelagert

NEUSS 3M hat den Geschäftsbereich Informations- und Bildverarbeitung in die rechtlich eigenständige Imation Deutschland AG ausgelagert. Die Imation Deutschland AG verfügt mit Datenspeichermedien, Geräten zur medizinischen Bildverarbeitung, Photoprodukte

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

 
weiter