Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Warner Brothers wirbt für Blitztrip zur Movie World

    BOTTROP-KIRCHHELLEN Die Warner Brothers Movie World GmbH & Co. KG kurbelt die Werbetrommel für den neu in Bottrop errichteten Filmpark. Ziel ist es, den Vernügungsplatz als "einzigartigen Movie- und Themenpark in Deutschland" zu etablieren. Dazu laufen dr

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

    KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon in neuem Foto-Segment

    Spiegelreflexkamera-Anbieter mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Nikon bewirbt mit einer Anzeigenkampagne für die Kamera Nuvis als erster reiner Kameraanbieter seinen Eintritt ins Segment des Advanced Photo Systems. Überlegene Technologie und einfache Bedienbarkeit stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft wechselt Kurs in ihrer Anzeigenwerbung

    MÜNCHEN Microsoft will künftig in Anzeigen ihre Produktbotschaften stärker bündeln und Unternehmensthemen in den Vordergrund stellen. So sollen die Erinnerungswerte für die Anzeigenwerbung deutlich erhöht werden und die Marke als "innovativer Softwareklas

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    SSA launcht in Anzeigen Client-Server-Software

    RATINGEN Die SSA Central Europe GmbH launcht ihre neue Geschäftskunden- Software BPCS Unix Client/ Server in einem europaweiten Printauftritt. Dazu sind Motive in der "Wirtschaftswoche" und in der "Computerwoche" geschaltet. Den Auftritt kreierte die brit

    [454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Airlines richtet sich an Geschäftskunden

    FRANKFURT Die American Airlines Inc. Fluggesellschaft startet eine europaweite Geschäftskundenkampagne. In Deutschland erscheinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Wirtschafts- und Nachrichtenmagazinen. Drei Motive betonen den Service sowie das V

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

    INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wilkens zeigt Beständigkeit

    Printauftritt kommuniziert Tradition als Markenkompetenz

    BREMEN Mit vier Motiven will die M. H. Wilkens & Söhne GmbH ihren Ruf als älteste deutsche Silbermanufaktur in der Anzeigenwerbung betonen. "Tradition und Unvergänglichkeit stehen im Mittelpunkt der bewußt puristisch gewählten Kommunikation. Unsere Prod

    [1012 Zeichen] € 5,75