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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

News

Fokus

Erste CPD Fabrics im Februar 2000

Die Düsseldorfer Igedo Company wird in die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) eine Stoffmesse integrieren. Zum ersten Mal werden auf den CPD vom 5. bis 8. Februar 2000 die "CPD Fabrics" in Halle 6 auf dem Messegelände stattfinden. Und zwar montags und

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Fashion

Tnemen der Orderrunde

Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 114

Business Messen

Der krönende Abschluß

Weekend-Sonderservice: Zwischen den Modezentren Euromoda und Imotex in Neuss und dem Düsseldorfer Fashion House verkehrt ein kostenloser Pendelbus.

Einkäufern, die am kommenden Wochenende nach Düsseldorf und Neuss reisen, bietet sich dort nochmals ein großes modisches Angebot. Alle Modezentren haben auch Samstag und Sonntag geöffnet. Im Mittelpunkt steht die abschließende Order für Frühjahr/Sommer '9

[3097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

Mode

40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

London rüstet auf

bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 063

Mode

Salon International de la Lingerie: Großes internationales Interesse für innovative Kollektionen

Prächtig, praktisch, puristisch

bm Paris - Hochbetrieb auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris: Die Wäsche- und Dessousmesse hat weiter an Zugkraft zugelegt. Von allen Messen, die am vorigen Wochenende parallel in den Pariser Messehallen über die Bühne gegang

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

 
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