Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Antworten sind gut verpackt

Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Special wird jetzt für Hochtief aktiv

DÜSSELDORF Die Hochtief AG in Essen, mit einem Umsatz von über 12 Milliarden Mark Marktführer in Deutschland, hat ihren millionenschweren Werbeetat an die Agentur Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf vergeben. Die Entscheidung fiel nach Einberufung einer

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere/DF1 läßt präsentieren

Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Bundespresseamt hat fünf Agenturen in engerer Wahl

BONN Die Pitchrunde um den Kommunikationsetat des Bundespresseamts hat sich auf fünf Teilnehmer reduziert: Scholz & Friends, Berlin, ist ausgestiegen. So wetteifern KNSK/BBDO, Hamburg, Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, Odeon Zwo, Hannover, Young & Rubi

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schluß mit der anheimelnden Gemütlichkeit

Neue Ruhrgas-Agentur Ogilvy & Mather Special setzt auf frechere Ansprache der Verbraucher

DÜSSELDORF Mit skurrilen Motiven und einer Sprache, die jeder versteht, will Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, das Image der Ruhrgas AG in Essen aufpeppen. "Voll im Leben" lautet der neue Ruhrgas-Claim - und passend dazu konfrontiert Ogilvy & Mather

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Kentucky Fried Chicken fliegt auf Ogilvy & Mather

DÜSSELDORF Nach intensiven Gesprächen hat die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für die kommunikative Betreuung der Restaurantkette Kentucky Fried Chicken in Deutschland erhalten. Internationa

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

Jung v. Matt macht das Rennen um den Post-Etat

HAMBURG Die Würfel im Pitch um das millionenschwere Etatpaket der Deutschen Post AG sollen jetzt gefallen sein: Auch wenn das Unternehmen und die Agentur bislang noch "keinen Kommentar" abgeben möchten, deutet alles darauf hin, daß die Hamburger Agentur J

[975 Zeichen] € 5,75

 
weiter