Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitglieder denken über ADC nach

Club-Vorstand unterstrich in Berlin, sich öffnen zu wollen / ADC- Mitglieder diskutieren über ihre Rolle innerhalb des Clubs

BERLIN In diesem Jahr blieb es nicht nur bei der fast schon ritualisierten Diskussion um die ADC- Preisträger und ihr Qualitätsniveau. Vielmehr sorgten auch die Pläne des Clubs, sich stärker zu öffnen, für reichlich Gesprächsstoff. Wieviele Mitglieder am

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Mitglieder für Cannes-Jury sind ernannt

CANNES Drei Deutsche sind in den beiden Jurys des internationalen Werbefestivals in Cannes vom 19. bis 24. Juni vertreten. Für den Film- Wettbewerb wird Paul Steentjes, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt, mitjurieren. Jürgen Bra

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter