Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

    HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Aegon investiert verstärkt in Direktmarketing-Mix

    DÜSSELDORF Nach der massiven Moneymaxx-Awareness-Kampagne, die in der Verantwortung der Düsseldorfer Agentur BRP lag, investiert die Aegon Lebensversicherungs-AG, Düsseldorf, jetzt verstärkt ins Direktmarketing. Branchenkenner schätzen, daß der Etat weite

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Rapp Collins Worldwide ist erfolgreichste DM-Agentur

    HAMBURG Einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Advertising Age" zufolge belegt Rapp Collins Worldwide Rang eins im globalen Direktmarketing- Ranking. Mit einem Gross Income von 174,7 Millionen Dollar (plus 27,3 Prozent) liegt Rapp Collins Worldwide k

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75