Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    More Sales koordiniert AT&T-Etat in 20 Ländern

    DÜSSELDORF Nach dem Gewinn des Werbeetats der Leonberger Bausparkasse segelt das Agenturnetwork BMZ/FCA weiterhin auf Erfolgskurs. More Sales in Düsseldorf, Tochter von BMZ/FCA, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Below-the-line-Etat der AT&T Commu

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Marketingchef: Tschüß Etat

    Personalwechsel im Marketingmanagement birgt für Agenturen zunehmend die Gefahr, Etats zu verlieren / Zuviel Profilierung

    FRANKFURT Wenn neue Marketingleiter in ihren Chefsesseln Platz nehmen, bedeutet das immer öfter das Aus für die Agenturen. Jüngste Beispiele: Serviceplan verliert den Triumph-Etat und Borsch, Stengel & Partner büßt die Nölke-Millionen ein. Ziemliches Pe

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Rapp Collins Worldwide ist erfolgreichste DM-Agentur

    HAMBURG Einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Advertising Age" zufolge belegt Rapp Collins Worldwide Rang eins im globalen Direktmarketing- Ranking. Mit einem Gross Income von 174,7 Millionen Dollar (plus 27,3 Prozent) liegt Rapp Collins Worldwide k

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    WCJ holt Grand Award

    Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75