Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Monsanto-Logo als Zeichen für strategischen Wandel

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Monsanto (Deutschland) GmbH präsentiert sich mit neuem Firmenlogo, das den Wandel in der strategischen Unternehmensausrichtung widerspiegeln soll. Selbsterklärtes Ziel des Unternehmens ist die Sicherung "ausreichender, gesunder

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

    ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    General Biscuits startet mit Promotions ins Jahr 1998

    KEMPEN Die GBG-General Biscuits GmbH, Kempen, wird das neue Jahr mit einer bundesweiten Promotion für De Beukelaer Butterkeks und Prinzenrolle Superpack (mit jeweils 25 Prozent mehr Inhalt) sowie Tuc'n Dip (Tuc plus Gewürzmischung für Joghurt-Dip) begrüße

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Shiseido plant Kampagne für jüngste Produktlinie

    DÜSSELDORF Relaxing Fragrance heißt die neueste Duft- und Badelinie aus dem Hause Shiseido, die in Deutschland ab Februar 1998 in allen autorisierten Shiseido-Depots erhältlich sein wird. Anspruch der Pflegeserie ist es, durch bestimmte Duftstoffe das Woh

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Poly Color will mit TV-Spot wieder Marktführer werden

    DÜSSELDORF Die Henkel & Schwarzkopf Cosmetics GmbH in Düsseldorf startet eine neue Kampagne für Poly-Color-Creme-Haarfarbe, die sich vor allem an Frauen richtet, die ihre grauen Haare abdecken möchten. Dem Produktanspruch des Claims "Bildschöne Farbe, per

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Galileo 21st Century blickt für Muelhens ins Jahr 2000

    KÖLN Die Kölner Wella-Tochter Muelhens hat mit 21st Century einen neuen Herrenduft entwickelt, der auf der seit 1995 am Markt etablierten Marke Galileo aufbauend die Zeit nach der Jahrtausendwende einläuten soll. Die duftspezifischen Attribute "ausdruck

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketing-Preis für Mode vergibt Igedo an Hettlage

    DÜSSELDORF Jährlich zeichnet eine Jury der Modemesse Igedo erfolgreiche Modeunternehmen mit beispielhaften Marketing-Konzepten aus. In diesem Jahr geht der Preis an das familiengeführte Handelshaus Hettlage GmbH in Düsseldorf. Die Jury begründet ihre Ents

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ulf Kirsten unterliegt dem neuen Panasonic-Shaver

    HAMBURG Im Mitte Oktober auf allen großen TV-Sendern anlaufenden Spot der Panasonic Deutschland GmbH glättet Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten seine Haut mit dem neuen Panasonic-Shaver ES 883 "so gründlich wie nie zuvor". Dieses Resultat verdankt er dem

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

    HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Aok zeigt Spot zur Imagepflege

    DÜSSELDORF Nach zweijähriger Werbeabstinenz im TV ist die Kosmetik-Serie Aok aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel Cosmetics wieder mit einem neuen TV- Spot on air. Der nationale Auftritt, mit dem die Aok Sub-Range Vitamin E Plus beworben wird, soll die Pfle

    [748 Zeichen] € 5,75