Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Weiterbildung fördert Direktmarketing-Karriere

FRANKFURT Nachwuchsmangel lautet seit Jahren unisono das Klagelied in der Direktmarketing-Branche. Gefragt sind vor allem gut ausgebildete Direktmarketing-Strategen, die mit der kompletten Klaviatur des modernen Dialog-Marketings vertraut sind. Abhilfe li

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Matthias Baumgarten spricht für McDonald's

MÜNCHEN Als neuer Direktor Kommunikation hat Matthias C. Baumgarten, 37, bei McDonald's in München die Nachfolge von Eduard Meisel angetreten. Baumgarten war zuletzt Leiter Öffentlichkeitsarbeit der TA Triumph Adler AG in Nürnberg. Seine berufliche Laufba

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

Leute

Neuer General Manager ist bei Revlon angetreten

DÜSSELDORF Wilhelm Oepen, 40, zuletzt Managing Director bei Estíee Lauder Cosmetics, München, ist neuer Geschäftsführer der Deutschen Revlon GmbH & Co KG in Düsseldorf. Als Nachfolger von General Manager Friedrich-Wilhelm Müller, 51, der das Unternehmen E

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Zusammenarbeit erwünscht

Werbefachlehrer vermissen Bereitschaft bei den Agenturen

BERLIN Neue Wege in der Unterrichtsgestaltung war das Thema einer Tagung, zu der jüngst Werbefachlehrer im Oberstufenzentrum Handel Iin Berlin-Kreuzberg zusammentrafen. Mit dem Gefühl, alleingelassen zu sein von Fachverbänden und Kammern, stellten sie i

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Vertriebsmanager mit Makeln

Heidrick & Struggles untersuchte die KFZ-Zulieferbranche

FRANKFURT Kein gutes Bild der deutschen Vertriebsmanager in der Kfz- Zulieferindustrie brachte eine Untersuchung von Heidrick & Struggles zum Vorschein. Fazit: Die Manager der vorwiegend mittelständischen Unternehmen sind älter, weniger international und

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Jugendkult - ein Stück Fassade

Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel: Werbung mit dem Rotstift

Preisoptik steht vier Wochen vor Beginn des Sommerschlußverkaufs im Mittelpunkt der Kommunikation

FRANKFURT Volle Läger und preissensible Verbraucher lassen vor allem den Textilhandel auch in diesem Jahr schon lange vor dem letzten Juli-Wochenende, dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs, den Rotstift ansetzen und kräftig dafür werben. Der wach

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Traditionelle Zahncremes unter Druck

Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

[2817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

Terminplaner Februar

Jetzt kommt die Herbstmode

Modemessen folgen in diesem Monat dicht aufeinander

DÜSSELDORF / KÖLN Mode für alle Zielgruppen bringt der Februar auf diversen Textilmessen. Gezeigt und geordert werden die Konfektionen der Herbst/Winter-Saison 94/95. Den Anfang machen die Männer auf der Herren- Modewoche in Köln, die vom 4. bis 6. Februa

[1500 Zeichen] € 5,75

 
weiter