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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 049

    Business Handel

    In Kürze

    Ammerschläger: In dem Frankfurter Traditionshaus auf der Zeil wurde jetzt der 43. Kids Shop-in-Shop von S. Oliver eröffnet. Auf 52 m2 Verkaufsfläche im 4. Obergeschoß wird die Kollektion für die 6- bis 14jährigen präsentiert. Bis zum Oktober dieses Jahres

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 019

    Handel

    Alexander

    Acht Partner-Shops eröffnen in 1998

    up München - In Partnerschaft mit dem Einzelhandel sollen 1998 acht Alexander-Shops eröffnet werden. Im ersten Halbjahr stehen nach der Eröffnung eines ersten 70 m2 großen Stores im Kamelhaar-Haus München Odeonsplatz der Eheleute Dersche noch Flächenkonze

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 028

    Handel

    Marc Cain

    Eigener Shop in Nürnberg

    up Nürnberg - Marc Cain hat in Nürnbergs Bankgasse 3 den 33. Marken- Exklusiv-Shop eröffnet. Das 110 m2 große Geschäft ist neben Düsseldorf, Hamburg, Mainz, Stuttgart, München und Kiel der siebte von Marc Cain selbst geführte Laden. Die anderen Geschäfte

    [571 Zeichen] € 5,75