Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leeres Blatt, kreatives Nichts

Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

Interactive Nachrichten

Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

Terminplaner

Internet-Telefonie ist ein Schwerpunkt der Exponet

DÜSSELDORF Als Stelldichein der Big Player im Informationstechnologie- Bereich präsentiert sich vom 25. bis 27. November das Messe-"Bundle" Exponet und Internet World Fall 97 in Düsseldorf. Angesichts der bevorstehenden Deregulierung der Telekommunikation

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

Interactive

Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Online-Dienste eröffnen knallharten Wettbewerb

Online-Dienste wappnen sich für einen harten Wettbewerb, auch mit regionalen Anbietern

FRANKFURT Die etablierten Online-Dienste stehen vor einem konkurrenzintensiven Jahr 1997. Das Ende des Telekom-Monopols, der Launch von MSN Deutschland und regionale, zumeist von Verlagen aufgebaute Online-Dienste verschärfen den Wettbewerb. "Das Intern

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Kompentenz-Zentrum für multimediales Business

DÜSSELDORF Mit der Gründung eines "Multimedia Competence Center" wollen die Gründungsmitglieder Telekom, Veba, Multimedia-Net und "Rheinische Post" die Rheinstadt zu einem Multimedia-Zentrum in Deutschland ausbauen. Aufgabe soll sein, die neuen Technologi

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

DMB&B soll Umbro fit für den Sportmarkt machen

NEW YORK Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Umbro International hat seinen ersten weltweiten Werbeetat an DMB&B vergeben. Die Etathöhe beträgt rund 50 Millionen Dollar. Umbro hat derzeit in Deutschland noch keine Niederlassung, ist aber Sponsor d

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC beschäftigt sich mit Filmmusik und Jingles

DÜSSELDORF Mit der Macht von Musik beschäftigt sich eine Veranstaltung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und des Composer Clubs am Dienstag, 13. Juni, ab 19 Uhr in den Voss TV-Ateliers in der Königsberger Straße 1 in Düsseldorf. Im Rahmen der V

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

 
weiter